Datenschutzerklärung Kellerführung Guided tours Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Partnerlinks

Unser zweiter Bierdeckel

Nach vielen Überlegungen und Anregungen hatten wir uns 2018 dazu entschieden, ein eigenes „Bierfilzla“ zu kreieren. Das Motiv dazu lieferte uns der aus Fürth stammende Künstler Rudolf Lumm. Der Erfolg des Bierdeckels überraschte uns dann aber doch: neben den vielen positiven Stimmen unserer Kellerbrüder und -schwestern bekamen wir Anfragen von Sammlern aus ganz Deutschland!
Jetzt gehen unsere Vorräte aber langsam zur Neige und wir haben uns entschlossen, einen weiteren Deckel zu designen. Diesmal kommt das Motiv von unserer Höchstadter Künstlerin Petra Dürrbeck: das Kellerhaus "Blauer Löwe" wird die eine Seite zieren – während auf der anderen Seite wieder unser Logo zu sehen sein wird. Wir hoffen, dass die zweite Ausgabe euch genauso gut gefällt wie die erste.