Datenschutzerklärung Kellerführung Guided tours Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Partnerlinks

1. Schafkopfturnier auf dem Petersbecks

Am 14.01.2017 fand das 1. Schafkopfturnier in unserem Kellerhaus statt. Organisiert und koordiniert wurde es von unserem Mitglied René Lennert mit Unterstützung von Alfred, Sigurd und Lexi. Mit einem Startgeld von 10 Euro war man dabei, incl. Brotzeit, Bier und guter Laune!
Nach etwas Werbung war es kein Problem, 24 begeisterte Kartler zu finden. Erstaunlicherweise kamen die meisten nicht aus den Reihen des Kellerbergvereins - TOLL -

Es wurden 2 Runden mit jeweils 32 Spielen gespielt.

Die Sieger


Insgesamt war die Stimmung sehr ausgelassen und das letzte Spiel wurde dann nach dem Turnier in Privatrunden um 02:00 Uhr beendet.
Auch haben sich die Teilnehmer nicht lumpen lassen und für die Vereinskasse noch eine ordentliche Spende gegeben.
Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die sicher eine Wiederholung finden wird.











Mitteleuropäische

Kellerzeit