Datenschutzerklärung Kellerführung Guided tours Termine 2019 Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Vereins-Satzung Partnerlinks

3. Kaddlturnier am Kellerberch

Am 02.02.2019 war es wieder soweit. Das mittlerweile "3. Kaddlturnier" des KBV. 28 Spieler nahmen diesmal teil. Die Bude war sinngemäß "brechend voll"
Gespielt wurde wie immer mit kurzer Karte in 2 Runden á 40 Spiele.

Neben ausreichend Speis und Trank gab es auch dieses Jahr wieder attraktive Preise zu gewinnen. Der erste Preis – ein Gutschein fürs "Töpfla" - wurde von unserer Töpflas-Wirtin Mirjam gesponsert. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Platz 1 ging an Tana Motsios, Platz 2 erlangte Rudolf Schwandner und 3 wurde Joachim Rosenthal. Auch die 2. und 3.-platzierten freuten sich jeweils über einen Gutschein.

Neben viel guter Laune und guter "Kaddelei" spendeten die Teilnehmer noch 250€ in die Faschingsumzugskasse. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön!
Auch dieses Mal war die Resonanz auf das Turnier wieder sehr positiv - was natürlich eine erneute Auflage des Turniers verlangt.
von René Lennert











Mitteleuropäische

Kellerzeit