Datenschutzerklärung Kellerführung Guided tours Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Partnerlinks

Bierfilzla 2023

Kirchner´s Häusla

Der Kellerbergverein freut sich, nach 2018 und 2020 auch 2023 ein neues Bierfilzla (für die nicht-Franken: Bieruntersetzer oder auch Bierdeckel genannt) vorstellen zu können. Auch dieses Jahr wird die Serie mit Motiven von unseren wunderschönen Kellerhäusern fortgesetzt:
2018 war es das Petersbecks, 2020 der Blaue Löwe und 2023 ist es nun das Kirchner’s Häusla.
Die bunten Filzscheiben werden in unserem Verein immer sehr gern benutzt und sind unter fast jedem Krug wiederzufinden. Wie auch in den vergangenen Jahren gehen wir davon aus, dass das Bierfilzla auch wieder bei Sammlern in ganz Deutschland begehrt sein und so manche Sammlung bereichern wird. Wir werden versuchen, diese Reihe auch in den nächsten Jahren fortzusetzen.
>KW<











Mitteleuropäische

Kellerzeit