Datenschutzerklärung Kellerführung Guided tours Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Partnerlinks

Fahrt nach Unfinden 2018

Am 9.6.2018 fand wieder unsere alljährliche Fahrt nach Unfinden statt. Bei sommerlichen Temperaturen, etwas getrübt von einem Regenschauer, ließen sich die Kellerbergmitglieder wieder das gute, süffige "Uefdler" Brauhausbier schmecken. Auf das Wetter war man diesmal in Unfinden vorbereitet und hatte schnell Pavillons zur Hand und aufgestellt. Die Stimmung war wie immer super, denn auch die Wein- und Cocktailfreunde kamen auf ihre Kosten. Pünktlich zur Musik von „Jump 5“ kam die Sonne und strahlte über die tanzwütigen Besucher. Bei dieser Musik konnte kaum einer mehr sitzenbleiben.
Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell. Einhellig meinten alle Mitgefahrenen, dass sich die Fahrt nach Unfinden jedes Jahr immer wieder lohnt und freuen sich schon auf das nächste Jahr.
Bernd Guthruf











Mitteleuropäische

Kellerzeit