Datenschutzerklärung Kellerführung Guided tours Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Partnerlinks

Unfinden 2013

Am 15.06.2013 sind wir zum 2ten Mal nach 2012 wieder zum Brauereifest nach Unfinden gefahren.

Nachmittag und Abend gingen bei Brotzeit und super gutem Bier schnell rum (vom köstlichen Bier aus der kleinen Unfindener Brauerei gab es leider schon um ca. 22 Uhr nichts mehr!).


Fast 40 Vereinsmitglieder und einige Nicht-Mitglieder hatten sich um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Aischtalhalle zur Abfahrt versammelt. Nach ca 1 Std Busfahrt erreichten wir Unfinden und machten uns auch gleich auf den Weg zum Fest. Es gab noch jede Menge freie Plätze. Nach ca 30 Minuten änderte sich dies jedoch dramatisch: die Massen strömten nur so auf das Fest und bald musste jeder Sitz "verteidigt" werden.


Als dann um 21 Uhr die uns allen bekannte Band Jump 5 auftrat und der Kellerbergverein mehrfach begrüßt wurde, gab es kein Halten mehr. Viele von uns schwangen das Tanzbein bis unser Bus um 23 Uhr wieder zurück in Richtung Höchstadt fuhr.
Eigentlich wieder mal viel zu früh……
- Karsten Wiese -











Mitteleuropäische

Kellerzeit