Kellerführung Guided tours Termine 2017 Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Vereins-Satzung Partnerlinks
Counter XXL

Ausflug an den AuWeiher

Am Himmelfahrtstag 25. Mai 2017 war es mal wieder soweit. Um 11:00 Uhr starteten 35 Erwachsene und 4 Kinder die Fahrradtour im Engelgarten. Es ging ganz gemütlich, mit verständnisvollen Autofahrern durch unsere „längere“ Straßensperrung in Lonnerstadt und ohne sonstige Kratzer zu den Weihern von Hajo in Frimmersdorf.

Das Wetter hat mal wieder voll mitgespielt und uns den ganzen Tag mit Sonnenschein verwöhnt. Und ich glaube es haben alle wieder genossen: einfach nur in die Weite der Natur zu blicken und die Ruhe zu genießen. Wer wollte, hat wie immer, unter den geschulten Augen von Hartmut Lenz geangelt. Der Spaß wurde dann auch teilweise mit noch wachsenden Karpfen gekrönt.
Petri Heil!

Leckeres selbstgebrautes Guebes-Bier (aber auch alkoholfreie Getränke), All-You-Can-Eat Bratwürste im Weckla von unserem Budselküh-Grillmeister Bernd Guthruf, vor Ort geschnittenes Gemüse, Kaffee, Tee und selbstgebackene Kuchen haben uns den noch fehlenden Kick gegeben.
Was für ein Glückstag!

Der große Dank geht natürlich an alle Helfer (Achim, Alfred, Bernd, Hajo, Karin, Lexi, Marc, Marianne und Elisabeth – ohne die es nicht möglich gewesen wäre, diesen Tag dort in der so nahen Wildnis zu veranstalten. Zusammenfassend kann man wohl behaupten, dass diese Veranstaltung eine Bereicherung der Kellerberg-Aktivitäten ist.
Wir freuen uns schon auf das nächste AuWeiher!











Mitteleuropäische

Kellerzeit