Datenschutzerklärung Kellerführung Guided tours Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Partnerlinks

Krapf-en Aktion

Krapf-en Aktion

Faschings-Dienstag 21. Februar 2023

Wie auch schon im letzten Jahr waren wir wieder vor dem Immobilienbüro Krapf und verteilten leckere von den ortsansässigen (leider nur noch zwei) Bäckereien gebackene Faschingskrapfen. Diese hat wie immer unsere Andrea Krapf gespendet. Rund zehn Helfer verpackten die Krapfen in mit Logo „Immobilien Krapf“ und mit unserem Logo versehene Papiertüten. Dann ging es runter in die Hauptstraße, Tische aufgebaut und ein Spendenfass bereitgestellt. Und los ging es mit dem Verteilen. Die Passanten wurden mit der Zeit immer mehr, denn um 14.00 Uhr begann auf dem Marktplatz die „spontane“ (ein Anruf von Antenne Bayern genügt und schon ist die Stadt dabei) Faschingsparty. Unsere Krapf-en gingen dementsprechend weg wie warme Semmeln. Auch das Spendenfass füllte sich, zwar langsam, aber es kam doch etwas zusammen. Den Betrag werden wir als Verein auf 1000,- € aufstocken und der Organisation um den Elmar Gerner zukommen lassen. An dieser Stelle vielen Dank Dir Andrea für Deine Krapf-enspende und an die Helfer und Spender!!
>CC<











Mitteleuropäische

Kellerzeit